Kommentare: 17
  • #17

    Linda (Montag, 31 Mai 2021 18:28)

    Super Service. Unkomplizierte Hilfe. Nette und freundliche Beratung. Sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #16

    Susanne aus Schmachtendorf (Freitag, 23 April 2021 11:05)

    Super tolle Auswahl, vor allem Brillen, die es nicht überall gibt!
    Ganz tolle Beratung und Service!
    Lieben Dank an Carmen �

  • #15

    Fam. Stemmer (Samstag, 26 Dezember 2020 17:56)

    Wir finden den Laden toll. Prima Beratung ! Wir können euch nur weiterempfehlen !

    LG Familie Stemmer

  • #14

    Michael (Donnerstag, 15 Oktober 2020 20:44)

    Hey war toll bei Dir im Laden. Es war mir eine Ehre dort zu sein.
    Kann jedem nur empfehlen sich dort seine neue Brille auszusuchen.
    Einfach toller Laden

  • #13

    Jürgen Wegner (Sonntag, 19 Januar 2020 21:17)

    Also, jetzt habe ich ja meine Brille schon ein paar Wochen.
    Leider habe ich bis dato nichts zu bemängeln. Da hat man mir doch
    eine Brille und die passenden Gläser verkauft, wo es nichts zu meckern gibt.

  • #12

    Wegner (Donnerstag, 07 November 2019 20:26)

    Habe auf Empfehlung MollyB aufgesucht. Tolle Beratung, super nette Atmosphäre. Außergewöhnliche Einrichtung des Geschäftes, die wir toll fanden.
    Brillenkauf in gemütlicher Umgebung.

  • #11

    Kerstin Abrahams (Montag, 06 Mai 2019 12:19)

    Großartige, mega-sympathische, fachkundige und typgerechte Beratung!!! Ausführung und Service = top! Breit-aufgestelltes Brillensortiment mit führenden Marken, da ist für jeden Geschmack und jeder Gesichtsform die passende Brille dabei. Das ganze in einem aussergewöhnlichen Ambiente zum Wohlfühlen.

    Mein allerliebstes Brillengeschäft!!!

    5-Sterne – MollyB. kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • #10

    Ursula Beck (Samstag, 04 Mai 2019 14:24)

    Vielen Dank für die liebe, nette Beratung.

  • #9

    Annette Christian (Freitag, 27 Juli 2018 19:54)

    Vielen Dank für die ausführliche Beratung, die freundliche Betreuung und vor allem für die tolle neue Brille �

  • #8

    Jörg aus Styrum (Freitag, 29 Juni 2018 13:32)

    Hallo und herzlichen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung!
    LG Jörg H.

  • #7

    Silke aus Bottrop (Donnerstag, 20 Juli 2017 21:42)

    Hallo Bianca,
    vielen lieben Dank für die tolle Beratung von Anfang an.
    Die Augenglasbestimmung, die Brillenberatung bis zur Auslieferung der Brille - perfekt.
    Nach zwei Jahren und zwei anderen Optikern habe ich endlich wieder den richtigen Durchblick.
    Ich war das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal da und werde Dich bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen. Mach weiter so! Grossartig!

  • #6

    n (Dienstag, 13 Juni 2017 19:40)

    n

  • #5

    Tina, Finn und Sascha Frömming (Mittwoch, 01 Februar 2017 13:59)

    Hallo Bianca,

    wir fühlten uns super bei Dir/Euch aufgehoben und konnten Euch direkt schon weiterempfehlen!!! In den nächsten Tagen kommen wir dann Sonnenbrillen shoppen.

  • #4

    Ümit Semih Ciftci (Samstag, 03 Dezember 2016 12:22)

    Immer und Immer so freundlich und angenehm. Gut das es SIE gibt.

  • #3

    Ümit Semih Ciftci (Dienstag, 13 September 2016 18:12)

    Hallo Frau Öland,

    ich danke Ihnen für die freundliche Empfang, sehr sorgsame Behandlung und tolle Beratung.

    Ich bin total zufrieden und auf jedenfall werde weiterempfehlen.

    Tolle interresannte Geschäftshaus wo mann sich sehr wohl fühlt.

    Nochmal herzlichen DANK!


  • #2

    Marthe (Freitag, 05 August 2016 11:02)

    BEST TEAM EVER !!!! & Immer ein Besuch wert
    Tolle Produkte mit viel Auswahl
    super stylisch der Laden
    Service mit viel HERZ

  • #1

    Bianca Öland (Dienstag, 05 Juli 2016 22:38)

    Tobt Euch aus!